Startseite
  Über...
  Archiv
  *+ fríéndzZ
  ábóút mé..
  love??
  questions..
  ma BIG sis <3
  hot<3
  5 thínGs
  frágeN
  rêSí
  andere üba mich..
  .:gedichte:.
  Sárjánô
  sáráH
  cLáss
  b-days
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   joeL
   =>támárá*
   ~>Kia<~
   *paul*
   *resi*
   *lisa*
   *ivan*
   *saskia*
   *jana*
   *andreja*
   *lorena*
   *jasmin e.*



Ich kann verzeihen. Ich kann dir alles verzeihen, was du getan hast. Ich kann mit dir befreundet sein, ich kann aufhören dich zu hassen. Ich kann aufhören dich zu lieben. Ich kann unsere Zeit für eine Weile aus meinem Kopf streichen. Ich kann mir einreden, dass es einfach sinnlos war, ich kann es fast glauben. Ich kann so tun als wäre es kein Problem für mich. Ich kann euch zusammen sehen und lachen, ich kann die Tränen unterdrücken. Ich kann dir verzeihen.Ich kann dir wirklich verzeihen. Aber vergessen...kann ich NICHTS!!

http://myblog.de/anaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kia <3
( / Website )
21.2.07 19:04
hay ma big askim <3

joa also du bis mia echt verdammt wichitg gewordn... das geht nimmer :-*
chattn ja jetzt uch ma wieda öfta x)
joa.... bis echt total lieb,nett, süüs, hübsch usw...
un das mit dem jonas da wird schon wieda... bis ja ne ganz süsSe <3
ka... dann hp is uch derbst gail vorallem dat lied gefällt mia^^

joa chattn ja jetz uch noch in icq...
ich mach dann ma schluss ne shadzy?!

love yaH nwly ma beBÜühH :-*
kizZahH :-*:-*

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



resi
( / Website )
18.2.07 22:34
heeeyy svhatzy
also ish will dir jetz nochma hier rein schreiben ya un dir sagen wieeeee WICHTIG du mir bis auch wenn ish dich nitmehr seh oda nur noch voll selten du weiss EGAL WAS is dukanns imma mit mir dadrüba labern 24h am tag damit du das weiss ja...un ish hoff ma das das wieda bessa wird mit dia ey dat schaffs du auch wenn du das wills ya?? das weiss du un ich auch...un ish wil das du weiss das ish dir im versuchen werde zu helfen un imma zu dir stehe egal wasm passiert ya?? du bis mir nämlich sooo derbe wichtig gewordn un ish kann auch imma üba alles mit dia reden un ich bin soooo froh das ish soen tollen menschen wie dich kennenleren durfte ya....du bis einfach voll nett.hilfsbereit alles einfach toll du hilfs mir auhc imma wenss mir schice geht un im mom will ich dir helfen weils dir ncih gut geht...aba i-wann gehts schon vorbei...nya mach dann ma schluss schazy will dich einfach neva loosen
friends4eva'n' eva'n' eva ya???
lieb dich



jonas
( -/- )
27.1.07 14:18
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird´s
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
passt doch oder ?
noch einen mom
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

---------------------------------------------------
--------------------

Steh
weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,

zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

-------------------------------------------------------
--------------------

Geliebte,
wenn mein Geist geschieden,
So weint mir keine Träne nach,
Denn wo ich weile, dort ist Frieden,
Dort leuchtet mir ein ew´ger Tag!

Wo aller Erdengram verschwunden,
Soll Euer Bild mir nicht vergehn,
Und Linderung für eure Wunden,
Für euren schmerz will ich erflehn.

Weht nächtlich seine Seraphsflügel

Der Friede übers Weltenreich,
So denkt nicht mehr an meinen Hügel,
Denn von den Sternen grüß ich euch!

--------------------------------------------------------
-------------------

Es
sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch,
ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint,
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit
vom Tode mich erlöste.



Rolls
( Email )
23.1.07 16:43
Na du schnuckelchen;-)
wie stehn die aktien?
ich hoffe doch aus prinzip mal angenehmst.
Ich und der Arztsohn suchen noch Leute die mit uns kranke Aktionen machen wollen^^ ZB wie 13 Kilometer in 5 Stunden von Koblenz nach Bassenheim gehen, wie am Samstag letztes Wochenende:D , du warst ja schonmal interessiert, wa? Naja ich will aus dem Gästebuch keine News-Seite machen^^ Also machs gut, ein dreifaches Oi Oi Oi auf dich und bis denne mal
Ich will mal gegen die Norm sein und sage abschließend
LDH Süße



Erik --> ErsGuterJunge
( Email )
22.1.07 20:42
Hi.......................ich bin zwar abunzu AsOzIaL aber nicht ^^ naja die Hp geht eigentlich ..........also ...machs gut...............



*Caro*
( -/- )
15.1.07 19:52
Hey AAAAANNNNNAAAAAA!
Also ich bring di mrgon die CD mit dem Bild!!
*CARO* ! Ö ! LD ANA*



jana*
( Email / Website )
15.1.07 01:37
hey ana.. bin mal vorbeigekommen um zu sagen das ich dich vermisse, das du ultrast süß bist und das ich dich liebe. also dann meine süße schwester.. bussii ..
deine jana.. sisters forever!

.. <3 ..



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung