Startseite
  Über...
  Archiv
  *+ fríéndzZ
  ábóút mé..
  love??
  questions..
  ma BIG sis <3
  hot<3
  5 thínGs
  frágeN
  ręSí
  andere üba mich..
  .:gedichte:.
  Sárjánô
  sáráH
  cLáss
  b-days
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   joeL
   =>támárá*
   ~>Kia<~
   *paul*
   *resi*
   *lisa*
   *ivan*
   *saskia*
   *jana*
   *andreja*
   *lorena*
   *jasmin e.*



Ich kann verzeihen. Ich kann dir alles verzeihen, was du getan hast. Ich kann mit dir befreundet sein, ich kann aufhören dich zu hassen. Ich kann aufhören dich zu lieben. Ich kann unsere Zeit für eine Weile aus meinem Kopf streichen. Ich kann mir einreden, dass es einfach sinnlos war, ich kann es fast glauben. Ich kann so tun als wäre es kein Problem für mich. Ich kann euch zusammen sehen und lachen, ich kann die Tränen unterdrücken. Ich kann dir verzeihen.Ich kann dir wirklich verzeihen. Aber vergessen...kann ich NICHTS!!

http://myblog.de/anaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ya..also ich hab ma son paar leutz gefragt wie die mich so findn also wie ich so bin un alls.....also die solltn mich beschriebnxD..un das kam dabei raus..xD..

vivi(8:38 PM) :

die ana is voll die nette hatte mich zwar als erstes voll mit der angelegt gehabt aber jetz wo wir uns vertragen ham kenn ich die ja besser und das is voll die süße und liebe also seit froh wenn ihr mit der befreundet seit!!!!! hegdl cucu vivi

jana* (08:31 PM) :

k.. problemkind..süß!! meine lovely sis..

franzi (06:21 PM) :

also erstmal voll CRAZY LOOOOOL

sonst hm nett, mann kann mit ihr gut üba jungs reden sich bei ihr ausheulen..joa

 

Jann!s (06:23 PM) : hmm.... joa nett und hübsch und so ka

paul (06:34 PM) :

nett, cool, cooler musikgeschmak, witzig

kia (06:38 PM) :

joa ka bis voll die liebe... also cih kann gut mit dia rede bzw. schreibe ;-)

kia (06:38 PM) :

find dich voll knuffig

 

marcus (06:38 PM) :

beliebt geil ausehend ,nett

anja (06:43 PM) :

aba ich kenn dich doch gar nez richtig naja egal....aldso nett, hübsch ud ka

dennis (07:44 PM) :

nett, voreilig

Lorena (07:48 PM) :

guten charakter,humorvoll

tamara(07:53 PM) :

du bist nett

tamara|-- (07:53 PM) :

lustich

tamara(07:54 PM) :

un lieb =) un hübsch

Nessa (08:26 PM) :

nett hübsch nett lustish.............kontaktfreudig voll gut im behiny un labban

xX=>toni<=xX (08:28 PM) :

ähmm..hüpsh...lustisch..nett...crazy....kp

chrissy (08:47 PM) :

nett...naja

chrissy (08:48 PM) :

hübsch

chrissy (08:48 PM) :

schlau

chrissy (08:48 PM) :

zickig

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung