Startseite
  Über...
  Archiv
  *+ fríéndzZ
  ábóút mé..
  love??
  questions..
  ma BIG sis <3
  hot<3
  5 thínGs
  frágeN
  ręSí
  andere üba mich..
  .:gedichte:.
  Sárjánô
  sáráH
  cLáss
  b-days
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   joeL
   =>támárá*
   ~>Kia<~
   *paul*
   *resi*
   *lisa*
   *ivan*
   *saskia*
   *jana*
   *andreja*
   *lorena*
   *jasmin e.*



Ich kann verzeihen. Ich kann dir alles verzeihen, was du getan hast. Ich kann mit dir befreundet sein, ich kann aufhören dich zu hassen. Ich kann aufhören dich zu lieben. Ich kann unsere Zeit für eine Weile aus meinem Kopf streichen. Ich kann mir einreden, dass es einfach sinnlos war, ich kann es fast glauben. Ich kann so tun als wäre es kein Problem für mich. Ich kann euch zusammen sehen und lachen, ich kann die Tränen unterdrücken. Ich kann dir verzeihen.Ich kann dir wirklich verzeihen. Aber vergessen...kann ich NICHTS!!

http://myblog.de/anaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 ja..alsoo....bin auf jedn froh euch zu haben!!!...siet immer für mich da..kann euch alls erzähln...hilft mir immer...und bin einfach froh euch zu haben=)

chrissy??ja wir kennen uns jetz seit so..ähm..4 jahrn??....ja ...bis mir voll wichtig geworden!!was wir schon für scheiße gemacht ham ey..xDD..wo wir aufm dach geklettert sind...und dann in trier und wo wir in der school gepennt ham...xDD...bäh-.-..:D...undim sommer morgens immer....ach wei..xD...dat amcht alls so fun mit dir!!!=)..has auch imma zu mir gehalten wenn ich ma wieda scheiße gemacht hab...has mir imma geholfen..egal bei was du warst immer für mich da!!..=)...jo...thx für alls!!!...:-*..will dich nimmer verliern...lieb dish!!..

steggi??ja am anfang fand ich dich so behindat:D...oah...un hätt nie gedacht dat ich mich ma mit dir so gut verstehn würd..nya...jetz merk ich aba dat du voll geil druff bis..xD...lool..is imma voll funny mit dir...=)...un deine videos...xDD...nya..has mich ja auf den metal trip hier uch gebracht..xDD..kann dir auch alls anvertrauen un so...hörst mir imma zu ...auch wenn du davon manchma genervt bistxDD...ja...bis mir voll ans herz gewachsen!!...=)...lieb dich voll mein schadzyy...:-*

jana??ja was kann ich denn zu dir sagen??..wir kennen uns durch ne umkleidexDDD...bis meine sis...und hab ja eh ne seite für dich..x)..

sarah??..ja bis ja meine bf qä..^^...war das geil wo du hier gepennt hasxD...macht auch imma alls voll fun mit dir inna school...und jaa...has uch ne seite...xD..

resi??..du auuchxDD

paul??ja kennen uns jetzt nich so lang also eig schon seit der grundschulexD...aba habn erst jetz so mehr zu tun...=)...ja bis voll nett und ja ..has voll den geilen style...und wat mukke betrifft sind wir uns ja eh einer meinung..=)..xD...hdl..

toni??ja wir ham ja soo oft stress ey...xDD...nya...ham ja schon was durchgemacht ...xDD..wei...sry..wie konnt ich so wat dummes nur machen ey....:D...wei...nya...bis aba eig uch voll hübsch un joa...ka.xD...im mom alls so komisch bei uns...weil ich weiß jetz net...sabf4lue????.....nya...

sonia??ja..du weißt was du zu tun has..xDDDD...lool...bis voll die süße..ham uns ja am anfang net so verstandnxD..oah ich konnt dich da gar net leidn ey...junge wat ne fotz du warst:DDD...nya..jetz is ja aba alls gut gä^^...bin froh dich zu ham...kann dir nämlich uch alls erzähln bis imma für ein da..und ja...x)

becci??hm...wo du hier gepennt hasxDDDDDDDDD.....weii...wo wir so schiss hattn das licht anzumachn un wie wir zu r tür sind...den horror geguggt hamxDD....omg....dat war so gail...un dann mim kochen...xDD..bis voll gail druff.mit dir aht man imma voll fun ey..xDD..

saskia??bis uch voll nett un lieb...=)...:-*

isi???ja ahm eig nit soo viel zu tun..xD..aba mit unsren vansxD..lool..bis voll behinat..xDD..also funny mein ich jetz...xD

sarjano??ja has ja auch ne seite mein pupsi..:DDDDDDD....chee-.-..xD..

henrik??ja bis voll lieb un lustisch un so...xD..hdgdl

cedric??ja manchma stresst du voll aba sonst eig ganz kayxDD...hdl

dominik??ja ka...warn ja ma früher bfs un ham jedn tag getelt..uns imma alls erzählt..aba du has dich iwie verändert un ja...ich mag dich zwar noch imma un so..aba is net so wies ma war...?!

jasmin??ja meine yaseminexDD..ggfxDD..bis voll sugga..xD...aba nya...weqn so ner scheiße doa will ich nimmer stress mit dir ham gä!!!...du weiß wat ich mein.....nya...has uch imma voll die latscho klamottn..-.-*..xD...ja bis voll die liebe qä..un hab dich uch ganz doll lieb.=)

tamara??xD...am angfang wo wir vooll stress hattn ey..xDDD...war ja aba iwie voll unnötig...aba dann uff einma ham wa uns voll gut verstandn un alls...=)...bis voll hübsch un lieb un voll qail druff...xDD...ja...kennen uns zwar jetz noch net soo gut ham uns ja 2ma geshen oda so??..nya..müssn aba ma wat zam machn qä...=)...joa...ld askim:-*

caro??...ja..xD..bin voll froh dich zu ham...bis voll die süße....un joa....lieb dish qä...=)

anna a.??ja kenn dich ja durch die jana=)...ham zwar net wirklich wat zu tunxDD...bis aba voll lustisch iwiexD..un joa....lieb=)....nya....hdL..<3

vivi??lol...xD...ja ka...am anfang ey...-.-..xDD...aba dann ham wa das ja alls geklärt...xDD...un ja...ka..mit dir kann man voll gut redn...=)...bis voll geil druff un voll lieb un alls...un bis mir jetz schon ans herz gewachsen..=)...joa...lieb dish!!!:-*

nessa??ja...stresst mich voll oft ey...xDD...aba bis sonst nya...eig ganz geil gä....=)....ti si moje zlato..

matze??ja mathi oda matze ka..xD...bis voll sugga...=)....un joa hdgdl...:-*

hanna??lol...has ja gegsta dat wir uns schon seitm kinnagartn kennen...xDD....aba iwie kann ich mich nimmer an dich erinnernxD...aba dta bild wat du ma von mir dabei hatst vom kinnagartn-.-.....dat wa soo schufftiq ey...xD-.-*...lol..nya..bis aba voll lieb un nett un so....hdgdl...

alex??ja sizt ja nebn mir???bis iwie behinat....aba lässt mich imma alls abschreibn...xD...deshalb kannse ja uch hier druff gä...thx^^

andreja??ja bin voll froh dat wir jetz mehr zu tun ham qä...bis voll hübsch un voll lieb un joa....kenne uns ja schon voooll lange...=)...hdgdl

rolls??jaaxDD...du bis voll geil drauf=)...oioiOi!!!!!=)..bist voll nett un lustisch un mit dir hat man immer spaß!!..^^..un joa..ein dreifaches oioiOi auf dichxD...un ldh..:-*=)

jonas k.??ja bis sau hüpsch un voll lustisch un so..un leztens wo du mir "geholfen" hast..=)..thx:-*..hdl..

jonas??ich liebe dich :-*..=)

joel?? ja kennen uns durch die tonixDD....ähm...wir konntn uns ja am anfang net leidn gä..un dnan wurdts du uff einma voll leef zu mirxD...ja..bis eig ganz kay...xD...un joa...hdl

kia??ja ma askim..=)...bis sauuu hübsch un voll lieb un nett un alls...kann man voll gut redn mit dir...=)...joa...müssn ma wat zam machn gä..hmm...ld:-*

franzi??lol...wo wir beide bei der ive warnxD...bin voll froh dich zu ham=)...bis mir voll ans herz gewachsen..mit dir kann ich üba alls redn...qääääxDD...ich gasse dich..weißu noch??xD..ld nwly:-*

ivana??ja amch noch ne seite üba dish..=)..

erik??xDDDDD:...ja so inna school bissu voll behinad..aba sonst voll leef...=)...hdl...:-*^

max k.??xDD...mein verlobta..xDD...ja mit dir machts imma voll funxD...bis voll leef...aba ham ja grad so stress gä..-.-...aba trotzdem lieb ich dish ma schatzi-mausi..dat schickt mich voll weg...weiße ja warum gä...xDfrüha...

walta??lool...bis voll funnyxD..hdl...

lol..kommn noch mehr hab aba chee bock jetz...

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung